Was für Schönheits-Ops hatte Nicki Minaj?

5 Antworten

Also hat sie im Grunde alles operiert, was die anderen Hollywoodstars auch so machen. Nase, Lippen, Busen, Po, usw. Ihr Schönheitsideal ist sicherlich Geschmackssache. Man könnte sich auch einfach körperlich akzeptieren und die körpereigenen Vorzüge, ebenso wie vermeintliche Schwächen, lieben lernen. Dafür muss man nicht reich sein <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki Minaj hat folgende Schönheitsoperationen vorgenommen. -Nasenkorrektur -Lippenvergrösserung -Brustvergrösserung -Sie hat sich den Popo(Hintern) vergrössern lassen -Fettabsaugung am Bauch (Taillienformung) -Sie hat sich ihre Haut aufhellen lassen -Ihre Zähne total bleichen (Bleaching) lassen Sie ist in meinen Augen die perfekte Frau,Sie hat zwar viel machen lassen aber mit Styl. Sie hat sich im Gegenteil zu anderen Stars durch die Operationen verschönert,wenn man Sie nicht vor den Eingriffen kannte,würde man gar nicht merken dass Sie was machen lassen hat. Die meisten anderen Stars haben sich durch die Operationen völlig verunstaltet und sehen grotesk aus. Bei Nicki Minaj ist es so dass Sie jetzt perfekt aussieht,total weiblich,sexy und zugleich niedlich und bezaubernd. Jede Frau würde gern so einen Körper haben (Die,die sagen dass Sie schlecht und unattraktiv aussieht lügen und sind nur neidisch meiner Meinung nach.) ziehrlich und doch an den richtigen Stellen voluminös ;) ! Jeder würde seinen Körper verschönern wenn er das Geld dazu hätte,ich ganz bestimmt :D Nicki Minaj ist einfach talentiert,autentisch,ehrlich,sexy und vor allem wunderschön,Sie ist eine Frau mit Styl und Klasse!!! I Love Nicki Minaj by liki

manu289  15.05.2016, 09:54

haut bleachen = Slave mind!!!!

lolsman  30.09.2018, 18:29

Also ich bin eine Frau UND WILL AUF KEINEN FALL WIE DIE AUSSEHEN.

Ich bin auch nicht neidisch wtf wie kann man darauf neidisch sein, einen bearbeiteten körper zu besizen.

Nicki Minaj ließ sich ihren brustbereich vergrößern und ihr po ist auch fake sie ließ sich das gesicht aufspritzen ich liebe sie

Ihr Gesicht ist natürlich,aber sie benutzt sehr sehr viel make up ! :) & achja,ich als nicki minaj fan weis das sie sich die lippen nur einbisschen aufspritzen ließ und sich die nase operirt hat

ChickenFan
Fragesteller

Danke! Ich bin auch ein Nicki-fan :)

Supermixxer304  07.04.2020, 13:09

Mit aufgespritzten Lippen ist das Gesicht also nicht natürlich

Lippen

Nase

Brust und Po- Vergrößerung