Was für Schmuck tragt ihr gerne?

11 Antworten

Ohrringe. Ohne Ohrringe fühle ich mich nackt.

lena1815  06.09.2023, 16:49

Ist einfach so haha

Wie wenn man die Haare nicht kämmt morgens

Silver: Ohrring und Halskette.

Titan: Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hauptsächlich Ohrringe und ein paar Piercings (BNP, Nostril, outer Conch, Tragus), ab und zu aber auch Armbänder, Armkettchen oder Armreifen. Meinen Ehering zähl ich nicht zum Schmuck, er ist mehr ein Teil von mir.

Sowohl auf meine Ohrringe, als auch meine Piercings möchte ich auf keinen Fall verzichten, besonders die Ohrringe liebe ich über alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Hallo Fuelldenkrug, 👋

Was für Schmuck tragt ihr gerne?

ich trage gerne viele Ringe & viele Armspangen.

Aber auch Ketten, Bolo Ties, Nasenstecker,

Ohrringe/Ohrhänger, Gürtel, Ketohs, Choker.

Alles von den native americans aus den USA🌵

in Sterlingsilber & schönen Schmucksteinen,

vor allem 💙Türkise, ❤️Koralle, 🧡Spiny Oyster.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich trage Ringe, Armband, wechselnde Ohrringe in Silber, oder Gold mit Edelsteinen, oder filigran, je nach Outfit, Kette, aber das Wichtigste ist mein Ehering und Aufsteckring, sowie die Ohrringe passend zum Style.