Was für papier sollte ich nehmen um mir nen tip (filter) zu bauen?

3 Antworten

Der einzige Vorteil vom Tipapier vom Kiosk ist, dass man damit bessere Tips machen kann.

Ich find die Tickets von der Bahn immer ganz gut zum Tip machen. Falls du Papes hast (hast du ja vermutlich) kannst du auch ein Stück von dieser "Klappe" von den Papes abmachen und zu nem Tip rollen.

Lass es dir schmecken!

throaway1234
Fragesteller

auch wenns gefärbte pappe is (ocb)

Is wahrscheinlich dumm wenn ich rauche aber mich dann um gesundheit sorge :D

Hofi96  16.08.2016, 17:37
@throaway1234

Naja du rauchst ja nicht den Tip. Von daher wüsste ich nicht, wieso das gesundheitsschädlich sein sollte :D

jedes papier geht.

pappe ist zu dick, normales papier etwas zu dünn. tip papier vom kiosk genau richtig. (genau so wie tickets von der bahn :D )

Gib das bei Youtube ein und du bekommst viele Vorschläge. Aber eigentlich funktioniert das mit allem.