Frage von throaway1234, 52

Was für papier sollte ich nehmen um mir nen tip (filter) zu bauen?

hab gerad ken bock zum kiosk zu fahren also kann ich das mit papier von zuhause machen (oder auch pappe) oder ist das papier vom kiosk iwie professionell?

Antwort
von iidkk, 10

Nimm von einer kippenpackung in diesem oberen fing was man ausklappt diese Dinger Reiß eins raus und mach daraus einen, wenn dus geschickt machst geht das Päckchen auch nicht kaputt 😉

Antwort
von Hofi96, 38

Der einzige Vorteil vom Tipapier vom Kiosk ist, dass man damit bessere Tips machen kann.

Ich find die Tickets von der Bahn immer ganz gut zum Tip machen. Falls du Papes hast (hast du ja vermutlich) kannst du auch ein Stück von dieser "Klappe" von den Papes abmachen und zu nem Tip rollen.

Lass es dir schmecken!

Kommentar von throaway1234 ,

auch wenns gefärbte pappe is (ocb)

Is wahrscheinlich dumm wenn ich rauche aber mich dann um gesundheit sorge :D

Kommentar von Hofi96 ,

Naja du rauchst ja nicht den Tip. Von daher wüsste ich nicht, wieso das gesundheitsschädlich sein sollte :D

Antwort
von misterspliff, 8

Nimm visitenkarten oder alte schulhefte oder von den papes (blättchen) oder von einer zigarettenschachtel innen am deckel ich hoffe dass war hilfreich

Antwort
von john201050, 16

jedes papier geht.

pappe ist zu dick, normales papier etwas zu dünn. tip papier vom kiosk genau richtig. (genau so wie tickets von der bahn :D )

Antwort
von Ku420Sh, 31

Gib das bei Youtube ein und du bekommst viele Vorschläge. Aber eigentlich funktioniert das mit allem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community