Was für Netflix Serien könnt ihr mit empfehlen?

10 Antworten

Was für Genres bevorzugst du denn? Ich schaue derzeit:

  • Rugal
  • Extra curricular
  • Bring it on ghost
  • The K2
  • Decendents of the sun
  • Cinderella and the four knights
  • Black Butler
  • The bride of Habeak
  • The liar and his Lover
  • Devils line
  • Suits (korean/american version)
  • Bad guys
  • Sherlook Holmes
  • Titans
  • October Fiction
  • Bodyguard
  • Ajin demi human
  • The Heirs
  • The irregular at magic highschool

Sind so meine favs auf Netlix (die ersten beiden schaue ich derzeit)... von K-Dramen über amerikanische Serien bis hin zu Animes alles dabei... hoffentlich findest du was

Lg FilmeLover

Schatten26
Fragesteller

Also ich hab schon eine Serie gesuchtet 😂

Schatten26
Fragesteller
@FilmeLover

Nee nicht von deinen sondern

BATES MOTEL kennst du das ?

FilmeLover  01.06.2020, 18:02
@Schatten26

Ne aber den Schauspieler kenn ich (der hat auch in the good doc den Protagonisten gespielt... Irgendwie spielt er meist rollen die viel mit der psyche zutun haben)

FilmeLover  01.06.2020, 18:03
@Schatten26

Klingen tut es interessant ist aber nicht so ganz nach meinem geschmack

FilmeLover  01.06.2020, 18:10
@Schatten26

Wenn du derzeit alles mal probierst dann schau zb. Decendents of the sun (kdama); Titans (amerikanische serie) u Ajin demi human (anime) da bekommst du verschiedene Einblicke

Haus des Geldes, Good Girls und Bodyguard sind meine Top3 netflix Serien :)

"Dirk Gentlys Holistische Detektei" ist klasse. Ist sehr abgedreht, ich war nach den ersten Folgen skeptisch, aber dann hat sich diese Skepsis in Begeisterung verwandelt. Einzigartige Serie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatten26
Fragesteller

Ich schau gerade eine Serie BATES MOTEL

DrachenkindFan  03.09.2023, 23:09

Ich weiß, die Antwort ist schon 3 Jahre her, aber kennst du noch andere Serien die so ähnlich sind oder hast du einfach noch mehr Empfehlungen? Die Serie ist echt gut !

The Night Shift

Die Patchworkfamilie

Chesapeake Shores

Alexa und Katie

Hubert und Staller

Medical Police

The Sinner

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Stranger things

Pretty little liars

Chilling Aventures of Sabrina

Haus des Geldes

13 Reasons why