Was für Nägel findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die ersten 60%
Die zweiten 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die ersten

aber lass die Christbaumkugeln weg... die sind nix...

Von deinen beiden Vorschlägen inspiriert würde mir am ehesten ein Frenchdesign in nem Grauton oder auch in Dunkelrot einfallen - vielleicht mit ein klein wenig feinem Silberglitzer... und an den Ringfingern dann das Fullcover mit der Schneeflocke.

Aber nur mal so: mach ne Umfrage zum Thema Gelnägel und von 10 Antworten, die du dann bekommst, sind (bis auf wenige Ausnahmen) MINDESTENS 7 von Leuten, die Gelnägel generell hässlich finden... Wenn du so wie jetzt die Auswahl 1 oder 2 anbietest und dann Antworten ala "ihh..... ich find die Dinger doof" bekommst, dann würde ich an deiner Stelel da garnicht drauf reagieren, sondern solche Antworten melden, denn es hilft dir ja nicht weiter, wenn die Antwortenden nicht auf deine Frage eingehen und vielleicht lernt der eine oder andere es dann auch endlich mal, das es unhöflich ist, Andern UNGEBETEN die eigene Meinung aufzudrängen!

Die zweiten

Finde die zweiten Nägel von den Farben her noch schöner, aber die ersten Nägel sind auch schön.

Die zweiten

Ich persönlich würde mir eher die zweiten machen (machen lassen) jedoch etwas runter, aber das ist Geschmackssache.

nadalove  24.11.2021, 22:00

Finde auch die zweiten Nägel noch schöner.

Sind beide absolut hässlich!

French Nails sind noch OK, alles andere sind einfach nur "Nuttenschaufeln".

leo324
Fragesteller

Wenn du meinst 😅

Bin von beiden kein Fan.

leo324
Fragesteller

Auch ok :)

Atinchen  23.11.2021, 21:22

FS ist 14, also wohl ein Troll.

Fuaaaaaaa  25.11.2021, 10:22
@Atinchen

Legt aber kein Troll Verhalten an den Tag🤔 vielleicht wollte ein junger Mensch hier einfach eine Frage stellen