Was für Menschen sind es, die alles nachmachen und dann einen noch schlecht machen?

1 Antwort

Diese Menschen werden häufig als "Nachmacher" bezeichnet. Sie ähneln anderen Menschen, um Aufmerksamkeit oder Anerkennung zu erhalten, aber gleichzeitig versuchen sie, einen anderen Menschen schlecht zu machen, um sich selbst besser zu fühlen. Solche Menschen sind oft eifersüchtig und neidisch auf andere, wenn sie nicht in der Lage sind, ihre eigenen Fähigkeiten und Talente zu nutzen. Sie können auch auf andere herabsehen, um sich selbst besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung