Was für Meditation bei stress?

4 Antworten

das waren immer meine beiden Favoriten:

Das Ende des Kampfes | Finde Frieden in dir | Geführte Meditation mit Veit Lindau - YouTube

Die Meditation des 'ausgedehnten Bewusstseins' - Jack Kornfield - YouTube

Vielleicht helfen sie dir wie mir damals. Ich wünsche dir, dass du deinen Stress loslassen kannst und deinen inneren Frieden entdeckst.

Hier noch etwas für nebenbei. Dies empfehle ich in einem Moment der Ruhe und Wachheit, da es für den Verstand schnell langweilig werden kann. Die Erkenntnisse gehen jedoch drüber hinaus :)
Eckhart Tolle: Die Realisation des Seins (deutsch, komplett) - YouTube

Liebe Grüße und alles Gute dir

Zen Meditation ist gut.

Oder kannst mal bei Alan Watts reinschauen

Meditation(en) nach der Technik des "Sahaja-Yoga" sind die wirkungsvollsten.