Was für krassesten Monitor empfehlt ihr?

Computihack  06.09.2023, 18:02

Meinst du 70 Zoll? Wenn ja schau mal lieber wie groß dass ist. Falls nein was dann

NYanistzukurz
Fragesteller

70 zoll ja nein ja hab gerade sachen durcheinander gebracht

Meinen tu ich zoll ich hab aber mal mein jetzigen Monitor ausgemessen mit cm und musste daran denken

Computihack  06.09.2023, 18:05

Ok 70 Zoll, sind 178 cm. Zur Referenz. Die meisten nehmen 27-32 zoll

NYanistzukurz
Fragesteller

Ja mein ich ja ich bin durch einander gekommen

Hätte gerne um die 27 - 32 zoll

Wie gesagt meinte ich zoll hab aber vergessen das cm war was ich gemessen habe

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium