Was für Komplimente könnte ich meiner Freundin sagen :)

4 Antworten

Sag ihr doch einfach, was du an ihr magst. Wenn du sie so liebst, dann fällt dir da auch bestimmt viel ein.

Haha. Du, lass das lieber mit Komplimenten, die du dir irgendwo zusammensuchst. Bestenfalls bekommt deine Freundin den Grinser, wenn du ihr mit solchen Sprüchen kommst, die offensichtlich nicht von dir selbst stammen. Um ihr Liebe zu zeigen, brauchst du keine besonders originellen Sprüche und Komplimente...es sei denn, sie fallen dir spontan ein, dann wirkt es auch so und kommt natürlich rüber. Alles andere könnte nach hinten losgehen..weniger ist da manchmal wirklich mehr ;)

Kein Kompliment ist gut oder schön wenn es nicht von herzen kommt. Und das kann es nicht wenn es nicht von dir stammt. Und unehrliche Kompliment geben nur Schweine und Arschkriecher. Tut mir leid falls dich das beleidigt, dass ist nicht meine Absicht ich sage nur meine Meinung. Mal ehrlich wie erwartest du dir das wir dir sagen was du an deiner Freundin gut findest?...

Auch mal die freundin ein bisschen hänseln ist gut. wenn sie zum beispiel klein ist, dann sagste ihr hi kleiner hobbit:D Und sonst tief in die augenblicken (ganz wichtig nich über chat) und ihr sagen, dass sie die süsseste und attraktivste frau ist, die dir über den weg gelaufen ist;)