Was für Hausarbeit machst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kochen) 76%
Putzen 12%
Waschen 12%

8 Antworten

Kochen)

Ich koche am liebsten, das habe ich schon als Kind gern gemacht und es ist immer mein Hobby geblieben.

Mir machen aber auch alle anderen Hausarbeiten Spaß und ich erledige sie täglich gemeinsam mit meiner Frau.

Kochen)

Ich mache alles und bin dabei stets gefesselt, teils auch geknebelt. Dies aus dem Grund, da ich bei meiner Herrin und der Zofe lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kochen)

Ich koche sehr gerne.

Waschen erledigt bei mir die Waschmaschine, damit inklusive Vor- und Nacharbeiten (vom sortieren übers aufhängen bis zum verwahren) habe ich keine Probleme.

Putzen begeistert mich nur so teilweise. An sich ist es ok, nur das Staubsaugen finde ich ziemlich lästig.

Wenn es ums Thema Hausarbeit geht und ich angeben soll, was davon ich überhaupt nicht gerne mache, dann steht Bügeln ganz oben. Bügeln finde ich fürchterlich.

Waschen

Waschen finde ich ganz okay. Ich muss ja da nicht viel machen. Die Waschmaschine wäscht meine Wäsche. Hinterher trocknet der Wäschetrockner die Wäsche. Ich muss dann nur noch die Wäsche aus dem Trockner nehmen und wegräumen.

Kochen)

Kochen und backen auf die 1

Woher ich das weiß:Hobby