Was für gute „Sag mal...“ Witze kennt ihr? Zum Beispiel dieses „Sag mal Tomate: Deine Oma kann Karate“?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ein intelligentes Wortspiel ist besser! War angeblich sogar einmal der Favorit von Iris Berben selber. Hat tatsächlich eine gewisse Qualität vergleichen mit den vielen anderen... Sag mal Liedes sich halt bei Bedarf noch mit einbauen-;)

https://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk

Quellenangabe: Der eigentlich Witz aus der Serie Sketch up. Pinterest. Video von YouTube.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Leben, lustig)