Was für Fragen kann ich als Gast bei Tag der offenen Türen stellen?

safur  13.07.2021, 10:20

Wer oder was ist Sick? Pharmaunternehmen gegen Übelkeit?

channi0301
Fragesteller

Ist ein Hersteller von Sensoren für die Fabrik, Logistik und Automatisierungstechnik so in die Richtung

2 Antworten

Was interessiert Dich denn?

Was wäre ein Grund für Dich, dieses Unternehmen interessant zu finden?

Wann würdest Du sagen: "Wow, da will ich hin!"

Überlege Dir das mal selbst und frage danach.

Das könnte zum Beispiel sein, wenn viele oder alle Azubis auch in Festanstellung übernommen werden. Dann fragt man, wie groß der Anteil der übernommenen Azubis ist.

Oder vielleicht interessiert Dich, wie vielfältig ein Unternehmen ist, oder ob es betriebliche Altersvorsorge gibt ...

Oder ob es Mentoren gibt, die einen betreuen.

"Ist ein Hersteller von Sensoren für die Fabrik, Logistik und Automatisierungstechnik so in die Richtung"

Was sind Ihre Märkte? Wieso möchtest du genau dort arbeiten und als was überhaupt? Welche Automatisierungstechnik wird produziert? Kunden? Volumen / Anzahl Bestellungen? Umsatz?