Was für Erfahrungen habt ihr mit neotokyo?

3 Antworten

Also ich war Persönlich schon mal da, was ganz gut war und bestellt habe ich da einmal und meinw Freundin schon öfters. Es kam immer an, es gab nie Probleme. Es hat nur immer etwas gedauert, aber das ist etwas was mich nicht so großartig stört. Also von meiner Seite finde ich es gut.

Hei,

also bei mir kamen Bestellungen bisher immer ohne Probleme an. Auch so sind die Leute von Neo Tokyo recht nett ;)

AnimeXMangaX3
Fragesteller

Ok danke ich habe auch schon eine Email bekommen in der steht wann ich ungefähr meine Sachen bekomme und was da so los ist:) ich habe wahrscheinlich einfach an einem ungünstigen Zeitpunkt angerufen 😅

Hey,

ich habe jetzt schon dreimal bei NeoTokyo bestellt, zweimal auch Preorder, und es kam immer alles an (Preorder übernehmen sie sogar Zoll etc.). Alles war im Top Zustand und gut verpackt. Ich habe auch schon zweimal wegen Fragen beim Kundenservice angerufen und war auch etwas verwirrt mit den Kontaktdaten, die Mitarbeiter waren aber beidesmal sehr freundlich und hilfsbereit und die Fragen waren im Nu gelöst. Dadurch, dass die Preise bei NeoTokyo auch etwas billiger sind, als bei anderen Shops in Deutschland, kann ich es absolut nur empfehlen.