Was für einen Pc empfehlt ihr mir für den Mfs 2020?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einem Ryzen 5 3600 und einer RTX 2060 Super würde ich da nicht unbedingt anfangen wollen, das liefe auf einen Gesamtpreis von um die 1000€ hinaus. Die Frage ist halt, wie viel du ausgeben willst.

AirnewsDE
Fragesteller

keine tausend ich will den Mfs auf mitleren Grafik Einstellungen spielen und eben nur auf dem Pc den sim spielen.

Kaufe dir am besten jetzt keinen neuen PC oder eine neue Grafikkarte, da in wenigen Wochen die neuen Nvidia Grafikkarten rauskommen. Ich würde mir dann einen PC zusammenstellen mit einer RTX 3060/3070.

AirnewsDE
Fragesteller

Aha

Mofritte  10.08.2020, 22:33

die RTX 3060 wird voraussichtlich um die 400€ kosten

Razer Rechner oder Alienware oder rechner über 4k€

AirnewsDE
Fragesteller

Ich kaufe doch keinen pc für 4tausend

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:03

Man kann wening geld pc selber bauen mein ersten pc kamm nur 600 euro kann biss zu 4k auflösung 32gb 3 tb festplatte 4,9 ghz

AirnewsDE
Fragesteller
@Jfuibc6ikg

Das ist gut für den Mfs 2020 oder läuft der flüssig oder so lala??

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:05
@AirnewsDE

Meiner erste pc läuft flüssig habe jetzt mein zweiten denn benutze ich mein erste hat mein freundin bekommen

AirnewsDE
Fragesteller
@Jfuibc6ikg

Also ist dein erster gut geeignet kannst du mir mal die teile sagen oder einen link für die teile wo ich sie kaufen kann??

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:09
@AirnewsDE

Kann dir link mal schicken wenn ich die wieder finde die habe ich einzelt geckauft und muss sagen habe aur schönen angebote gewartet warten lohnt sich

Ein Ryzen 7 3700X mit einer 2080 Super und 32GB RAM. Damit dürften schon sehr hohe Einstellungen möglich sein.

Eigentlich macht man es andersherum: Was ist das maximale was man aus deinem Budget herausholen kann. Dafür müsste ich dieses aber kennen.

AirnewsDE
Fragesteller

Wieviel kosten die von dir vorgeschlagenen??

techfan042  09.08.2020, 20:59
@AirnewsDE

Selbstbau ab ca. 1500-1600€

Fertig weiß ich nicht ob man das so bekommt, guck mal bei Dubaro oder Hardwarerat.

Was willst du denn maximal ausgeben?

Ich empfehle dir den PC von der Marke Eigenbau

AirnewsDE
Fragesteller

Ich kenne mich nicht aus mit pc deswegen lieber einen fertigen

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:00
@AirnewsDE

Ich kann dir weiter hilfen ich kenne mich mit pc aus habe mein pc komplet selber gebaut

AirnewsDE
Fragesteller
@Jfuibc6ikg

Ok mach mal einen Vorschlag ich weiß man muss was hinlegen aber ich möchte den sim nur auf mitleren Grafik spielen da er da auch schon krass aussieht. Also ich würde gerne günstig natürlich aber keinen sch.... der dann sehr schlechtes fliegen bietet.

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:04
@AirnewsDE

Die frage ist was wilst du teile kaufen wie viel ghz was für grafickkarke und so intel oder amd

AirnewsDE
Fragesteller
@Jfuibc6ikg

ghz?? amd oder intel ich glaub intel aber wenn du sagts amd dan amd.

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:08
@AirnewsDE

Ghz ist cpu zumbeispiel 4,7 ghz i8 intel das must du endscheiden es sind beide gut ich feier intel mehr weil man kann biss zu 8 ghz hoch tackten

AirnewsDE
Fragesteller
@Jfuibc6ikg

und was ist cpu?? Zwar gehört aber nie verstanden. Aber ja dann intel

Jfuibc6ikg  09.08.2020, 21:12
@AirnewsDE

Geb mall google intel cpu ein findest bei der bilder die sind das herz stück von das pc ohne die läuft es nicht