Was für einen Job hast du, und macht er dir Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir macht der Job Spaß 67%
Mir macht der Job sehr viel Spaß 33%
Mir macht der Job eher weniger Spaß 0%
Der Job gefällt mir nicht 0%

4 Antworten

Mir macht der Job Spaß

Sehr viel Spaß wäre übertrieben, aber ich mache ihn sehr gerne und kann mir nichts anderes vorstellen. Arbeitsklima ist top! Meine Kollegen sind fast schon alle wie Freunde. Quereinsteiger gerne, aber Ausbildung ist Pflicht (Pflege).

Mir macht der Job sehr viel Spaß

Ok, der frühere Job war auch schön aber der jetzige besteht ausschließlich aus Ehrenämtern: 3 Chöre, ein Sportverein als Trainer für Kinder und Betreuung meiner Enkelinnen!

Das ganze seit Erreichung meiner Regelaltersrente mit 66! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir macht der Job Spaß

Ich mach eine Ausbildung als Pflegefachfrau. An sich echt n cooler Beruf und man bekommt von den Patienten und Angehörigen echt viel Anerkennung. Aber an die dementen älteren Herren, die denken, dass ich ne Prostituierte bin wenn ich denen die Hose auszieh, daran muss ich mich noch gewöhnen...

Mir macht der Job Spaß

Ich habe/hatte jeden Tag fremde Menschen geholfen/behandelt und es gibt nichts besseres für mich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung