Was für einen durchschnitt braucht man auf einem beruflichen Gymnasium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schnitt ist nicht das entscheidende sondern ob du genug e Kurse hast und solltest keine 5 haben ich weiß das 2 Mal eine 4 erlaubt ist aber das ist nur Grenzwertig.

Am besten einfach deine 3 e Kurse haben auf mind. 3 und alle Nebenfächer auf 1-3.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  01.09.2020, 21:53

Das einzigste was ich weiß ist, dass ich nicht im G-Niveau bin

Bei uns, ein technisches berufliches Gymnasium, brauchen die Realschüler 3,0. Auch BW.