Was für eine Strafe?

1 Antwort

mir ist langweilig

Und es ist nicht unser Job, Dir Deine Langeweile zu vertreiben.

wollte mal Fragen ob wer weiß oder einschätzen kann was man für eine Strafe bekommt in folgenden Szinario

Keine Ahnung, was da genau als Strafe herauskommen würde. Das legt ein Richter fest, anhand des konkreten Einzelfalles. Da kommen ja einige Punkte zusammen. Das kann man nicht genau definieren, da es im Zweifel von kleinen Details abhängt und wie er aus den ganzen einzelnen Taten eine "Gesamtstrafe" zusammensetzt.