Was für eine quirk aus bnha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb Kalt halb Heiß ist meine lieblingsspezialität. Man kann damit sowohl Feuer, als auch Eis erschaffen, was einem sehr viele Möglichkeiten eröffnet. Zum Ersten kann man mit Eis alle möglichen festen Strukturen generieren, und auch zwischen Waffen wechseln, als auch Gegner gefrieren. Mit Feuer hat man dann im Gegenzug zu Eis alle Möglichen nicht Materiellen, und flexible Attacken. Man kann seine Gegner verbrennen, als auch fliegen, und durch die Tatsache, dass die Flammen nicht materiel sind auch wie schon gesagt flexible, Attacken, wie zum Beispiel bewegliche Flammen erschaffen. Dann kann man mit der einen Fähifkeit die andere annulieren, und somit die Schwächen und Nachteile, die man aus einer vorherigen Attacke hätte annulieren. Dann kann man noch in Kombination mit den Beiden Dampfexplosionen erschaffen, was noch einmal mehr möglichkeiten eröffnet. Am besten wäre es noch man erhält One For All, da die halb kalt halb heiß Fähigkeit viel mehr Vorteile im Fernkampf, als in Nahkampf bietet. Mit One For All ließen sie sich ausgleichen. Dazu würde noch eine Windspezialität ganz gut hinen passen, da sie die Flammen immens verstärken kann, als auch die Eisattacken flexibler machen, und sie beschleunigen kann. Zudem kann man mit einem Gas auch noch Gegner von überall blockieren, zurrückstoßen, und das auch in unsichtbarer Form, und zudem kann man auch optimaler als mit der Flammenspeziallität fliegen.

Von daher wäre mein Favorit aus dem Anime die halb kalt, halb heiß Spezialität.

Von einer ausgedachten Spezialität wäre mein Favorit eine Kombination aus der halb kalt, halb heiß Spezialität, One For All, und einer Windspezialität. Diese Fähigkeit ist im Prinzip auchcmachbar, indem man Shoto mit einer Windanwenderin Kinder zeugen lässt, welche dann beide Speziallitäten vererben, und diesem Kind würde man dann One For All überreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das Eis und Feuer von Todoroki es sind gleich 2 Fähigkeiten womit du natürlich vorteile hast wenn du gegen andere kämpfst kommt man natürlich bei manschen mit Eis weiter bei anderen wäre Feuer aber effektiver. Außerdem finde ich ihn am süßesten XD würde aber auch so seine Fähigkeit nehmen

Ich hätte 2 Möglichkeiten

• Barriere

• Amplifikation

Barriere wäre meine erste Entscheidung weil man könnte sich schützten und gleichzeitig wenn richtig eingesetzt könnte man andere auch Verletzten. Wie? Indem man die Barriere wie eine Wand nutzt in dem der Villian raufknallt.

Amplifikation, weil Man kann auch normale körperliche Funktionen erweitern, wie zB. Wie stark man ist oder wie schnell und effizient sich der Körper heilt.

Woher ich das weiß:Hobby

hi meine Fähigkeiten wären:

•Magnetkraft

•Gewicht verändern

•in Wasser auflösen

Magnetkraft, weil man einfach alles abstoßen (auch Angriffe) oder An sich ran ziehen, was sehr nützlich ist😧

Gewicht verändern schweben und Sachen zerquetschen😈

in Wasser auflösen ist einfach nur cool 😎 wegen Unsterblichkeit 😰

Zb ein Wolf fände ich voll cool das man halt Wolf ihren hat und alles und dann extrem gut hören kann fährten aufnehmen extrem lange Rennen viel ausdauern Krallen und im Dunkeln sehen