Welche Persönlichkeit habt ihr laut dem Myers-Briggs Personality Type indicator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Test habe ich bisher mehrmals gemacht. Bisher kam raus:

1x ISTP

1x INTJ

1x INTP

2x ISFP

2x INFJ

Also keine Ahnung. Alle Beschreibungen treffen nicht so richtig auf mich zu, aber wahrscheinlich nehme ich die auch einfach zu wörtlich.

Kein Test kann den Charakter eines Menschen vollständig einfangen. Auch der Myers-Briggs-Test nicht. Dafür sind wir viel zu individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
LuckyNo
Fragesteller

Natürlich kann so ein Test nicht den gesamten Charakter einer Person wiedergeben.. darum geht es mir auch nicht… danke auf jeden Fall für deine Antwort… ich finde auf mich trifft IFNP ganz gut zu aber natürlich gibt es Dingen bei denen ich nicht so bin wie der 100% INFP

Ich habe fast immer INFJ-T und ein, zwei mal INFP bekommen, wobei die Prozentsätze bei J/P immer sehr knapp waren, also z.B. 55 % J und 45 % P.