Was für eine Grafikkarte passt in meinen HP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da leider kein Gehäuse erkennen. Erstmal musst du nachmessen wie Lang die Grafikkarte sein darf damit die dort rein passt. Einfach nachmessen dort wo die alte Grafikkarte ist. Falls das wirklich so ein schmales Gehäuse ist, passt dann nur eine low Profile Grafikkarte.

Die GTX 1070  ist bis zu 325mmm lang. Gibt aber auch etwas kürzere. Netzteil sollte 500W sein.

Diese dürfte die kürzeste sein.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1070-mini-itx-oc-gv-n1070ixoc-8gd-a1469089.html?hloc=at&hloc=de

KingFabian2
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort was ich bei deinem link rausgelesen habe passt sie centimeter genau und bin wirklich überrascht wie groß die 1070 ist. Netzteil habe ich 300 Watt aber da findet sich bestimmt was.

LG Fabian

Wie stark ist das Netzteil? Denn falls unter 400 watt hat schaut es mit der Stromversorgung nicht so gut aus.

KingFabian2
Fragesteller

Wie oben geschrieben scheu ich nicht davor ein neues zu kaufen