Frage von KingFabian2, 50

Was für eine Grafikkarte passt in meinen HP?

Möchte mir gerne eine stärkere GK einbauen weis aber nicht genau welche und was für eine passt. Mein Computer: http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-p6-2033de-1458604.html Zurzeit hätte ich die 1070 im visier weis halt nicht ob die passt, auch ein neues Netzteil kaufen zu müssen wäre mir egal. Max Ausgaben: 1000 € Hoffe es kennt sich wer ein bischen besser aus als ich. Bin auf eure Antworten gespannt LG Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 37

Man kann da leider kein Gehäuse erkennen. Erstmal musst du nachmessen wie Lang die Grafikkarte sein darf damit die dort rein passt. Einfach nachmessen dort wo die alte Grafikkarte ist. Falls das wirklich so ein schmales Gehäuse ist, passt dann nur eine low Profile Grafikkarte. 

Die GTX 1070  ist bis zu 325mmm lang. Gibt aber auch etwas kürzere. Netzteil sollte 500W sein.

Diese dürfte die kürzeste sein.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1070-mini-itx-oc-gv-n1070ixoc-8gd-a14690...

Kommentar von KingFabian2 ,

Danke für die schnelle Antwort was ich bei deinem link rausgelesen habe passt sie centimeter genau und bin wirklich überrascht wie groß die 1070 ist. Netzteil habe ich 300 Watt aber da findet sich bestimmt was.

LG Fabian 

Antwort
von Massegolem3, 24

Wie stark ist das Netzteil? Denn falls unter 400 watt hat schaut es mit der Stromversorgung nicht so gut aus. 

Kommentar von KingFabian2 ,

Wie oben geschrieben scheu ich nicht davor ein neues zu kaufen 

Antwort
von siggiiii, 11

Das ist doch glaube ich so ein Minitower da passt doch gar keine normale Graka rein. Kauf am besten nen neuen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community