Was für eine Bedeutung hat die Dampflokomotive mit dem Fußball?

4 Antworten

Jede, die du ihr gibst. Es ist immerhin ein Logo, das niemandem zugeordnet ist, sondern pauschal erstellt wird. Ich könnte es mir als Logo der Rentnermannschaft von Lokomotive Leipzig vorstellen. :-)

Az1995419397
Fragesteller

Soll die Dampflokomotive Geschwindigkeit ausstrahlen?

priesterlein  21.08.2021, 09:19
@Az1995419397

Sie soll vor allem dem Ersteller dienen, sei es durch Bekanntheit oder durch Geldeinnahmen. "Bedeutungen" sind komplett frei in der persönlichen Ideelligkeit. Du kannst dir ausdenken, was immer du da willst.

Eine mögliche "Bdeutung": Technik zerstört den Sport.

mit Volldampf zum sportlichen Erfolg oder ins Tor

Meine Deutung:

Wenn eine Dampflokomotive über einen Fußball rast, sieht dieser alt aus.

Az1995419397
Fragesteller

Warum sieht der Fußball alt aus?

Wie du siehst, keine.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Dampflokomotive)  - (Fußball, Dampflokomotive)  - (Fußball, Dampflokomotive)