Frage von innerscream, 69

Was für ein Verhalten bei Menschen bewundert ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelo, 55

Rettungssanitäter die schrekliche Dinge sehen und trotzdem helfen Tag ein Tag aus. Hilfsbereite Menschen. Menschen die nicht Egoistisch sind.

Kommentar von Neelo ,

Danke :)

Antwort
von Seinett, 69

Mwinw freunsin ist ziemlich krank und musste als kind oft lange ins krankenhaus, aber sie ist so mega positiv und meint die zeit im krankenhaus war schön, weil sie da so viele nette menschen um sich hatte. Ich bewundere es enfach nur wie man so positiv sein kann!

Kommentar von innerscream ,

Schöne Antwort :-)

Kommentar von Seinett ,

Danke :)

Antwort
von OhneRelevanz, 39

Charakterstärke, Loyalität (zu anderen, aber auch zu sich selbst), Ehrgefühl, Würde, Verständnis, Toleranz, Disziplin sind Werte die ich bewundere, aber alle immer kombiniert mit der Fähigkeit sie wirklich zu verstehen und sinnvoll über sie nachzudenken. Ich mag es, wenn Menschen einen gewissen Kampfgeist haben und wenn sie die Fähigkeit haben, sich wirklich durchzusetzen, wenn ihnen etwas wichtig ist. Mir ist es auch wichtig, dass man man selbst ist und sich nicht verbiegen lässt, weder von Menschen, noch von anderen Einflüssen.

Antwort
von Blade777, 25

Wenn man nicht-wie die meisten anderen-nur an sich selbst denkt, sondern auch überlegt, wie man anderen eine Freude machen kann :)
Und generell Hilfsbereitschaft :)

Antwort
von qaysert, 26

Ich mag Künstler. Die dürfen so sein wie sie wollen. Bewundernswert sind eh nur ihre Werke.

Antwort
von Aokie, 33

Selbstaufopferung.  Wenn Menschen nicht nur an sich denken, so wie sehr viele es tun. Sondern an das wohl anderer.

Antwort
von j0x4xa, 27

Ich bewundere die Menschen, die viel durchgemacht haben und trotzdem nicht aufgeben.

Antwort
von bienchen1301, 52

Wenn Menschen ehrlich sind, egal, um was es sich handelt. Wenn mir jemand etwas erzählt, was ihm/ihr total schwer fällt, wo er/sie vl zu weinen beginnt und es kaum über die Lippen bringt, solche Leute bewundere ich sehr, weil ich einfach weiß, wie schwer das ist. 

Antwort
von TimeosciIlator, 51

Am meisten die Eigenschaft inwieweit der Einzelne bereit ist seine Schwächen preizugeben

Kommentar von Chumacera ,

Auch die für Schokoriegel? ;-))

Kommentar von AstridDerPu ,

Nicht zu vergessen, die für Döner ;-))

Kommentar von Ebse2010 ,

Ja - und auch die Bereitschaft, seinen Döner herzugeben,
auch das ist eine schöne edle bewundernswerte Eigenschaft des Menschen.

Antwort
von DBKai, 8

Positiven Egoismus - Menschen, die nicht den leichten Weg einschlagen, sondern andere so behandeln, wie es für sie selbst auch okay wäre...

Menschen, mit denen man über etwas REDEN kann... finde ich ganz toll...

Menschen, die sich für eine Veränderung zum Guten einsetzen... an sich selbst arbeiten... weiterentwickeln... etwas ausprobieren...

Ehrlichkeit finde ich auch sehr gut... Freundlichkeit mag ich auch.. Menschen, die etwas in der Welt bewegen - etwas in Gang bringen... die ein tolles Buch geschrieben haben, von dem ich mich gut unterhalten gefühlt habe... oder die tolle Serien auf den Markt bringen... oder die irgendwelche Körperkünste beherrschen...

Antwort
von hundeliebhaber5, 27

Ich bewundere Menschen, die noch optimistisch sind, obwohl fast alles zu spät ist.

Antwort
von Shany, 47

Charakterstärke

Kommentar von lieblingsmam ,

So wollte ich gerade auch antworten :)

Kommentar von Shany ,

Danke:-)

Antwort
von ghasib, 46

Loyalität, Ehrlichkeit, Charakter

Antwort
von Bebish05, 45

Selbstbewusstes Handeln

Antwort
von uknown, 39

Charakterstärke. Wenn eine Person stark ist und richtig viel durchgemacht hat aber es nicht herausposaunt

Antwort
von Astroknoedel, 43

Die Fähigkeit zu wissen, zu lernen, zu verstehen und zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community