Was für ein Smartphone habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes Smartphone 83%
iPhone 15 Pro Max 11%
Samsung Galaxy S24 Ultra 6%

7 Antworten

iPhone 15 Pro Max

Hab das normale 15 pro aber is super von der Leistung nicht zu übertopen keine Bugs, Lags garnichts super handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Smartphone

Ein Samsung der A Serie (A52s)

Anderes Smartphone

Ich habe das Samsung Galaxy S23 Ultra und bin damit vollkommen zufrieden. Brauche nicht jedes Jahr das neue Flaggschiff von Samsung.

TechBrain  26.04.2024, 16:38

Hab ich auch. :)

Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra 5G, aber auch nur wegen dem integrierten S-Pen. Ich hatte früher die Samsung Galaxy Notes gemocht diese hatten auch den S-Pen integriert, diese wurden aber abgeschafft.

Anderes Smartphone

Guten Tag, johanneshessler.

Ich habe das Samsung Galaxy S23 Ultra in Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds