Was für einen Notendurchschnitt habt ihr?

12 Antworten

Im gesamten 1,5 - 9. Klasse Bayerisches Gymnasium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Müsste glaube ich so 1,3 sein momentan, bin in der 9.Klasse auf ner Sekundarstufe aber auf dem Gymnasium war schlechter bei mir

So 2,7 glaub ich. (Bin Gymnasium 8. Klasse) Nächstes Halbjahr wird aber auf jeden Fall besser :)

LG

Habe noch kein fertiges Ergebnis denke aber so zwischen 2 und 2,5.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?