Was für ein Insekt ist das?

2 Antworten

Ich würde sagen, das könnte ein Papierfischchen sein. Ist praktisch ein Silberfischchen, braucht aber nicht unbedingt Feuchtigkeit. Sie sind im Großen und Ganzen harmlos, können natürlich bei übermäßigen auftreten zur Plage werden. Sie ernähren sich allerdings unter anderem von stärkehaltigen Klebern, spricht, das, was deine Bücher zusammenhält

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich nicht irre, dann sind das Silberfische. Sind eigentlich dafür Bekannt dass die bei nässe da sind, nicht gefährlich .