Was für ein Auto fährt ihr?

10 Antworten

Der Stinger ist nett. Stand bei mir neben anderen Fahrzeugen wie z.B. auch der BMW M2 Competition auch auf der Liste.

Aktuell fahre ich privateinen Cupra Formentor VZ Vollausstattung mit Cuppaket. Den bekommt man mit etwas suchen zu so günstigen Konditionen, dass er preislich recht attraktiv ist. War eigentlich nicht so auf der Liste, aber ist ein schöner Reisewagen zu guten Konditionen. Wenn ich Spaß möchte, fahre ich eine meiner Ducatis :D Ansonsten viele verschiedene Fahrzeuge aus dem Bekanntenkreis. Das Fahrzeug wechsle ich alle 3-4 Jahre.

So nen absolut hässlichen Opel Kombi (Astra Caravan?! Kann das sein?). Stand bei so nem Kiesplatzhändler für wenig Geld (um die 12 Jahre alt, 160.000 km oder so) und ich brauchte ein Auto für einen Umzug.

Es fährt, und man kann Dinge rein stopfen - damit hat es alle Anforderungen erfüllt die ich derzeit an ein Auto habe.

Tatsächlich fahre ich auch einen Kia Stinger und bin seeeehr zufrieden!
So zufrieden das selbst meine jüngere Schwester vor kurzem für einen Stinger unterschrieben hat.

Mercedes Benz Exekutive R4 Turbo mit putzigen 211PS, wenn die Klimaanlage aus ist.😂

Hab ich fast geschenkt bekommen, mit kaum Kilometer, weil er bei einem VW/ Audi Händler stand, der den Benz einfach nur los werden wollte.

Ein 2016er Ford Mustang, aus der Familie geerbt

Und mein alltägliches Auto ist ein neuer Opel Corsa F „Bitter-Edition“