Was für ein altes Motorrad ist das?

4 Antworten

Auf dem Bild kann man app erkennen. Das könnte das Ende von Zündapp sein.

Ein Motorrad aus den späten 20ern oder frühen 30ern des 20. Jahrhunderts. Mehr kann ich hier nicht erkennen. Eine Zündapp KS 750, wie hier bereits behauptet, ist es jedenfalls nicht.

energy97
Fragesteller

Du siehst aber schon dass das ende von APP steht. Was soll sonst sein? Eine BMW APP oder was

dieneuelinie  02.12.2023, 14:55
@energy97

Was soll die Agression. Ich habe das Bild nicht so stark vergrößert, dass ich die Buchstappen APP erkennen kann. Von daher habe ich mich drauf beschränkt, es bezüglich der Bauform zeitlich einzuordnen. Und dass es sich nicht um eine KS 750 handelt, ist ja nun eindeutig zu erkennen.

energy97
Fragesteller
@dieneuelinie

Ist nicht agressiv gemeint.
Dann wirds eine KS600 sein oder Derby 200 W

dieneuelinie  02.12.2023, 16:32
@energy97

Die sind zu jung. Schau Dir mal die Topfform des Scheinwerfers an. Und der Hauptständer ist noch am Hinterrad. Das ginge dann eher in Richtung einer S 300, also um 1930.