Was für Effekte hat das Getränk Prime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der darin enthaltene Hauptwirkstoff ist Koffein. Das Zeug unterscheidet sich in seinen Wirkungen auf den Organismus und die Psyche nicht wesentlich von anderen koffeinhaltigen Drinks. Der Koffeingehalt soll dabei relativ hoch sein. Menschen mit Herz-Kreislaufbeschwerden sollten besser auf das Zeug verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
ZymoStudios  05.10.2023, 21:36

Du meinst Prime Energie.

Das normale Getränk, welches als Hydration Drink betitelt ist hat kein Koffein. Prime Energie und Prime Hydration Drink lassen sich mit folgendem Merkmal unterscheiden: Prime Energie ist das in der Dose, Prime Hydration Drink ist das in der Flasche.

aalbtraum, UserMod Light   06.10.2023, 08:31
@ZymoStudios

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kommentar zu meiner Antwort oder eine eigene Antwort sein sollte. Danke jedenfalls. War mir so garnicht bewusst.