Wie findet ihr das Getränk Almdudler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gut.

Aber almdudler mit Mate is noch besser.

Und auch gut Almdudler mit Weißwein.

Nill  31.05.2023, 11:17

Danke für den stern 🌟

Ich finde den Namen genial und muss immer lachen, wenn ich den lese oder höre😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Guten Abend,

Ich mag Almdudler sehr gerne, allerdings lieber in der Glasflasche und nicht in der Plastikflasche :)

Almdudler ist für mich persönlich so ein „Urlaubsgetränk“ - zuhause trinke ich es fast nie

LG

Der Almdudler ist geil. Ich mag den Geschmack, der konkurrenzlos ist. Wann immer ich eine Flasche kriegen kann, schlage ich gerne zu.

Schmeckt mir nur im AT Urlaub richtig gut, in der Halbliter Glasflasche. Meistens gibt es ja das passende Sommerwetter dazu ( oder die Sonne oben auf der Skihütte ).

Nill  31.05.2023, 06:33

Im glas schmeckts immer besser als im plastik