Was für BTS Alben besitzt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu^^

Leider noch gar keine, da ich noch Baby- ARMY bin... ich bin erst seit ca. zwei Monaten dabei^^

Aber ich werde mir zu Weihnachten auf jeden Fall ein Album wünschen, vielleicht Love Yourself 'Tear' oder so^^

Und bis dahin werde ich warten...

Und warten...

und warten...xD

Liebe Grüße, Wolfskralle

💜

Hi!

Ich hab insgesamt 5 Alben von ihnen:

  • Love Yourself: Answer
  • Love Yourself: Tear
  • Map Of The Soul: Persona
  • Map Of The Soul: 7
  • BE (Deluxe Version)

Hab nur eine Version von den Alben 😺

- Ankita :)

Alle, bzw mindestens eine Version von allen. Von Young Forever, You never walk alone und Butter hab ich allerdings alle Versionen :)

sasmii
Fragesteller

Oha ich bin neidisch haha 😂😅

Eins und zwar MAP OF THE SOUL 7 ~THE JOURNEY~

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3

sasmii
Fragesteller

Schön :)

Huhu 👋,

Also ich habe bisher Face Yourself, Map of the Soul 7 The Journey, Love Yourself Answer, Love Yourself Her, Love Yourself Tear und bestellt habe ich, also das kommt hoffentlich bald an haha, BTS the best...

LG

M. 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉