Was frühstücken wenn einem Ungut ist?

10 Antworten

Hallo,

wenn Du jetzt nix essen willst, dann lass es einfach,manche Menschen mögen von haus aus nix am Morgen. Bei Dir denke ich, ist einfach das, Du hast am Vorabend zu viel gegessen und wahrscheinlich auch durcheinander und dann kannste auch net schlafen, weil der Magen total voll ist und mit vollen Magen und Darm schläft es sich schlecht und am nächsten Tag ist einem übel. Ich kenn das selber, habe meistens den ganzen Tag dann einen schlechten Magen, also iss einfach erst was, wenn Dir danach ist und dann was leichtes Obst oder Salat heute mal nur, aber wichtig viel Trinken, für den Kreislauf auch!

LG und gute Besserung!

Trink auf jeden Fall viel, schluckweise! Dazu sind stilles Wasser und Tees gut geeignet... vor allem Ingwertee und Kräutertees. Iss etwas leichtes... geschälte Äpfel sind gut verträglich. Wahrscheinlich spielt nur dein Kreislauf ein wenig verrückt!

einen Tee z.B. Kamille, Pfefferminz oder Fenchel. wenns arg schlimm ist, dann ess nur Zwieback oder ein trockenes Brötchen. von Obst würde ich dir abraten. die Fruchtsäure im Obst ist nicht gut für geschundene Mägen. magere Käse ist okay. wenns nicht zu schlimm für deinen Geschmack ist: ich ess immer Brot mit dünn Butter oder Margarine drauf und ein wenig Salz drüber streuen.

Leichte Essen muss es sein. Probiers doch mit ein paar Salzstangen,die sind so leicht,da kannst du echt einige von essen,bis dein Magen überhaupt merkt,dass er was zum verdauen bekommt. Wird helfen,wird nämlich bei durch zur Beruhigung,wenns wieder besser geht auch empfohlen ;)

Knäckebrot mit einem leichten Aufstrich vielleicht? Oder Zwieback, Müsli, Yoghurt :)