Was findet ihr steht einem Mädchen mehr (oder denkt ihr es kommt auf die Person selbst an)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also joa beides irgendwie kommt das auch auf die Figur drauf an… aber so ich finde so mom Jeans oder auch baggy jeans sehen bei jedem gut aus (:

Kommt find ich auch voll aufs Outfit drauf an. Was Jeans angeht Trag ich eigentlich nur Baggy aber andere Hosen auch eng. Ich sag immer es kommt nicht drauf an was für Kleidung man hat sondern wie man sie kombinieren kann

Baggy-Jeans mit fetten Skaterschuhen fand ich mal bei Mädels hübsch als ich etwa 14 war.

Miaa341232
Fragesteller

Uniquee

kommt natürlichauf die person an. wenn sie schlank ist kann sie ja gern skinny tragen, aber wenn sie 100kg wiegt soll sie sich doch bitte nix körperbetontes anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Miaa341232
Fragesteller

Jaa definitiv

Kann beides toll und kann beides scheiße aussehen.

Miaa341232
Fragesteller

Stimmt auch wieder.