was findet ihr, sollte ein junge um ein mädchen kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

der junge sollte um das mädchen kämpfen 57%
egal. es ist beides ok 43%
das mädchen sollte um den jungen kämpfen 0%

11 Antworten

Eine Frau die zuläss das man um sie kämpfen muss ist es nicht wwert dieses zu tun. Liebe ist da oder nicht. Somit würde sie dich öfter auf die probe stellen ob du es wirklich ernst meinst... und das ist nur Herzschmerz... lass es... eine Frau die dich Liebt bleibt bei dir... egal was ist... und wenn du scheiße gebaut hast, lass sie in Ruhe... Wenn sie sagt sie hat kein bock mehr af dich akzeptiere das!

egal. es ist beides ok

Wenn er Mist gebaut hat und sie abgehaun ist ja, aber das geht auch andersrum nicht nur Jungs müssen kämpfen. Aber sie sollten auch nur kämpfen, wenn sie die Person lieben und die Person sie auch...Sonst hats kein Sinn und hat für mich eher was mit A... lecken zu tun:)

Das kommt ganz darauf an, was du unter "kämpfen" verstehst.

Mir gefällt besser "dran bleiben". Und das abwechselnd mit "los lassen". Wenn du die beiden im richtigen Maß einsetzt, können richig gute Beziehungen daraus entstehen. Es ist allerdings eine hohe Kunst, das richtige zur richtigen Zeit einzusetzen. Mit der Zeit kriegt man aber ein gutes Gespür dafür.

der junge sollte um das mädchen kämpfen

Wenn das Mädchen den Jungen liebt, aber um sie kämpfen lässt, ist das heikel, denn die meisten haltem dem nicht stand, weil sie denken das mädchen würde sie nicht mögen, wenn dem nicht so ist, ist es zu offensichtlich, das das mädchen das will. Andersherum darf es aber NIE sein. Denn das ist kein gutes gefühl für den jungen!

der junge sollte um das mädchen kämpfen

Der Mann ist seit jeher immer krieger und Eroberer gewesen ob in Kriegen oder in der liebe. wenn ein Mann eine FRau haben will kämpft er auf jeden fall um sie so lang bis er verloren hat, in manchen kulturen sogar bis zum tod aber das ist mom egal. Der Mann ergreift meißt die iniziative wenns gefärlich wird also jm sich in sein Revir drängt, damit meine ich die Frau die er liebt und dann wird er um sie kämpfen. Ich hoff ich konnt helfen.