Was findet ihr schöner hodie pollver?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 68%
1 32%

10 Antworten

Wirkich schön finde ich keinen davon, aber erst Hoddie oben sieht zumindest bequem aus und für einen chilligen Abend dabeim ist er schon okay.

Der hellblaue Pullover ist femininer und kann auch mal zum Rock gestylt werden.

Mit einem Schal, Tuch kannst Du ihn hersttauglich machen.

Kannst den Pulli zu vielen Sachen kombinieren.

Alles Gute für Dich.

Mir gefällt Babyblau als Farbe sehr gut zudem ist noch auf den Pullover was bestickt wodurch es nicht langweilig wirkt.

babyblau ist schöner aber das erste gefällt mir auch gut

Mit gefällt dieser besser , da mir persönlich besser dunkel Farben stehen und nicht helle blasse .