Was findet ihr schöner pollerv balu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 83%
2 17%

4 Antworten

Der Rolli hat eine meiner Lieblingsfarben, ein schön kräftiges Royalblau.

Er ist formschön, von guter Qualität und wird sicher viele Jahre ein Lieblingspulli sein.

Der zweite Pulli ist mir zu weit und dafür einfach zu kurz. Die Farbgebung gefällt mir nicht, sie hat einen kühlen königsblau Ton.

Das ist beides nicht meine Farben. Ich würde beides nicht tragen.

Aber eher den ersten Pullover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kann mich nicht entscheiden, beide voll schön

7veren⁷

Ich finde den unteren Pullover schöner, den anderen finde ich nicht so schön, weil er zu kurz ist und ich gerippt nicht besonders mag.