Was findet ihr schöner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich persönlich finde ja beide Schnitte ganz schön, wobei mir der Stufenschnitt doch besser gefällt. Allerdings muss man bedenken das der auch unpraktischer sein kann. Fallen die Stufen nämlich stärker aus, kann es schwierig werden einen Zopf zu binden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 und 4 finde ich ganz hübsch

Ich finde den Stufenschnitt schöner er gibt wolum und sieht viel freier und wilder aus einfach wunderschön der v Schnitt finde ich zwar nicht schlecht aber der Stufen Schnitt ist schöner

Welcher Schnitt findest du schöner ?

Viele Grüße

Kommt auf deine Gesichtsform aus.
Ich mag mehr den Stufenschnitt da es lässiger und lockerer wirkt.

Mit kräftigem und schönem Haar kannst Du alles tragen. Mir persönlich gefällt jedoch der stufige Schnitt am besten. Das trug ich früher auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung