Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hinterherlaufen 53%
Keine Freunde 47%

9 Antworten

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Beides hat Vor und Nachteile

Hinterherlaufen

Dann hab ich lieber keine. Auf lange sicht wird mir das nämlich zu anstrengend. Zudem, wenn sie sich selbst von sich aus nie melden, haben sie scheinbar auch kein Interesse an der Freundschaft.

Keine Freunde

Wenn man einen festen Verabredungstag jede Woche hat, braucht man niemandem hinterherzurennen

Keine Freunde

Keine wirklichen Freunde zu haben ist echt schlimm.Aber es gibt viele Menschen, die keine Freunde haben , die sie mal reflektieren können .Das ist dann traurig.

Kann dich verstehen, das du dann lieber hinter deinen Freunden herrennst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Hinterherlaufen

solange man feinde hat, ist man nicht einsam