Was findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kinder pingui 58%
Milch schnitte 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder pingui

Hey🌸

Kinder Pingui schmeckt einfach göttlich😍 Milchschnitte ist sehr lecker, aber liegt mir schwer im Magen :/ Als ich mal einen Donut gegessen hab auf dem Milchschnitte drauf war, ist mir sowas von schlecht geworden🙈 Und der mit Kinder Pingui ging locker flockig runter🥰

Milch schnitte

Da ich Kinder Pingui nicht mag, finde ich die Milchschnitte besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinder pingui

Ich finde beide total lecker :-), könnte ich auch mal wieder futtern. Süßkram geht einfach immer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinder pingui

Eigentlich schmeckt beides gleich gut