Was findet ihr für Tinder/Lovoo den besten Start-Spruch außer "Hey" (von Jungs aus)?

7 Antworten

Ein Einfaches "Hey" ist einfach unkreativ und langweilig. Darauf würde ich nicht antworten.

Beginn ein Gespräch mit mir indem du etwas nachfragst, schau dir mein Profil an, such gemeinsamkeiten.

"Hey, ich hab gesehen, dass du ein T-Shirt von (Beliebige Band o.ä eingeben) anhast. Total cool. Ich mag die richtig gerne. Was ist dein Lieblingslied von denen?"

"Hey, ich hab gesehen, dass du ins Gym gehst. Gehe ich auch. Wie lange machst du jetzt schon Sport?"

Als Beispiel.

Die Formel wäre

1. Aussage

2. Reaktion

3. Frage

sprüche sind käse und haben selten erfolg. die besten erfolge hatte ich, wenn ich interesse gezeigt hab. also meistens iwas aus ihren fotos oder profiltext rausgezogen hab und dazu ne frage gestellt hat. im idealfall eine wo sie auch merkt dass du da auch interesse hast. also keine zu oberflächliche.

wobei man sagen muss, es is halt ziemlich oberflächlich. also wenn du was schreibst und keine antwort bekommst - kann jmd anders mit den gleichen zeilen erfolg haben. wennst ihr nicht gefällst, bringt meist auch des beste anschreiben nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas persönlich bezogenes das entweder ihr Aussehen positiv bewertet (Besonderheiten...etc) oder über eventuell angegebenen Interessen in Ihrem Profil und dann crush Sie alle :)

Das hängt von der jeweiligen Frau ab wie ich den Spruch starte da jede einen anderen Charakter und Interessen hat.

Ein einfaches Hey zeigt dass du kein Interesse hast und nur die Tägliche routine machst.

Einen guten starter Spruch gibt es nicht denk ich wenn du gut aussiehst reicht ein Hey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung