Hat man als Mann Chancen auf Tinder oder Lovoo, wenn man eine Körpergröße von 1,78 m hat?

9 Antworten

Nein, keine Chance- wenn man unter Durchschnitt von 1,80 ist....

Wieso gibt es eigentlich Pärchen, die nur 1,70 und kleiner sind?

Wo kommen die alle her?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

satipol
Fragesteller

Alle auf Tinder kennengelernt?

Userhm  04.05.2020, 18:51
@satipol

Ich hab sie nicht gefragt. .....Es gibt auch auf Tinder Menschen, die kleiner sind als 1,80 - und es klappt trotzdem.

( Und- es gibt nicht nur Tinder)

Warum denn nicht ? Ist ne normale Größe. Bin selbst um die 1,80 groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Nein, mit einer Körpergrösse von 1,78 m ist man ein Zwerg.

Man muss mindestens 2,20 m sein, um eine Chance zu haben.

Wenn du gut aussiehst dann ja , wenn nicht dann nein

Nein, erst ab 1,87m hat man ne chance. Alles darunter wird auf ewig Jungfrau bleiben und niemals eine Frau abbekommen.