Was findet ihr besser, Youtube, Netflix oder Disney?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Netflix 59%
Youtube 35%
Disney 6%

6 Antworten

Netflix

Ich finde Netflix am besten, weil man braucht nur ein Abo und kann alles gratis schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Youtube nutze ich eigentlich nur zum Musik hören.

Youtube

Da finde ich alles was ich brauche, was Filme und Musik betrifft. :-)

Netflix

Ich finde eigentlich alles toll aber Netflix ist am besten. 🧘‍♂️

Also ich würde euch empfehlen lieber Netflix zu schauen.

Youtube

Ich habe youtube Premium für Musik streaming und das funktioniert eigentlich ganz gut. Spotify hat mir nicht so gefallen. Mit den beiden von dir genannten weiteren Optionen habe ich keine Erfahrung.