Warum gibt es immer noch keine Netflix/Disney+/Youtube App für macOS?

2 Antworten

Die Haupteinahmequelle von Apple sind Medien! Warum sollte Apple also intresse daran haben, dass die Leute sich auf ihren Iphones, Macbooks, iPads oder Apple TV-s Contents von Netflix oder Disney+ anschauen?

Die gibt es dafür schon auch man muss die nur von woanders runterladen das ist wie bei handys auch wo es für android playstore gibt und für iphone appstore