Was findet ihr besser (m)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dildo anal 57%
Vibrator anal 43%

10 Antworten

Dildo anal

ich bin eher für Dildo hatte aber auch schon echte schwänze im arsch m13

Dildo anal

Hab es ausprobiert. Ist aber ehrlich gesagt nicht so meins.

Aber jedem das seine.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
Dildo anal

Wenn, dann Dildo. Bin aber ohnehin nicht so der Anal-Fan. Und wenn ich es schon mache, dann am liebsten mit nem echten Schwanz!

Vibrator anal

Ich finde Anal Vibratoren besser. Hat halt mehr Reiz als ein Dildo. Bin M/28.

Dildo anal

Aber am liebsten einen Plug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)