was findet ihr besser, lange nägel oder kurze?

mit Fake sind alle Arten von nägeln gemeint die nicht natürlich sind, also drangemacht. wollte ich nur nochmal sagen bevor jmd fragt

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

kurze naturnägel 63%
lange naturnägel 22%
längere Fake nägel 15%
kürzere fake nägel 0%

7 Antworten

lange naturnägel

Lange Naturnägel sehen wie ich finde immer noch am besten aus. Gern auch ohne Nagellack oder wirklich schön lackiert.

Alles andere hat eben immer das entsprechend künstliche an sich.

Richtig lange Fingernägel so 1 cm überstehend finde ich in Natur immer noch bewundernswert, als künstliche aber übertrieben und eher zu aufdringlich.

liliks
Fragesteller

danke 🌸

kurze naturnägel

Hallo liliks,

ich selbst habe kurze Naturnägel, Haushalt, Garten, Enkelchenbetreuung.

Sie sind praktisch und leicht zu pflegen. Ich benütze bei der Gartenarbeit keine Handschuhe und wühle mich händisch durch die Beete : ).

Aber schön finde ich gepflegte, mittellange Fingernägel mit einem schönen Nagellack.

Dafür sind meine Zehennägel immer lackiert : ).

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
längere Fake nägel

Ich trage meine Nägel immer richtig lang und immer künstlich. Und ich mag es sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

danke 🌸

lange naturnägel

Ich finde das besser weil also Kurz denke ich jetzt an gekaute Fingernägel und etwas länger finde ich besser an gefegt.

liliks
Fragesteller

danke 🌸

kurze naturnägel

So und nicht anders. Hauptsache natürlich! Lack ist ok, aber sollte auch nicht immer sein.