Was findet ihr besser als film?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fantasy 36%
Horror 23%
Thriller 18%
Romantik 9%
Action 9%
Comedy 5%
Country 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror

Für mich gibt es kein bestimmtes Genre. Ich schaue alles gerne. Harry Potter (Fantasy). Scream (Horror, Thriller, Splatter). Aber müsste ich mich entscheiden, dann Horror ^^

Fantasy

schau fast nur fantasy/scifi oder vllt thriller. action kann ich nimmer sehen weils iwie immer der gleiche kack is. horror und comedy is meistens trash und bei romantik krieg ich ausschlag vor lauter cringe kitsch liebesgedusel 🙃

Thriller

Ich finde alles ok, würde aber am ehesten einen Thriller schauen. Danach würden Action und Romantik kommen (und Comedy, wenn ohne Fake-Lacher).

LG

Comedy

Ein guter comedy Film ist unschlagbar

Romantik

WEEEEIIILL

ich bin ein riesiger kdrama fan und ich glaube kdramas gehören zu Romantik. kdramas sind soooo schön <3

DU SO?

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜