Was findet ihr bei bei Mädchen im Sommer für Kleidung am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hotpants und Top/ T-shirt 38%
Lockeres Kleid 33%
Rock und CropTop 14%
sonstiges 14%

10 Antworten

sonstiges

Kann mich überhaupt nicht entscheiden. Alle drei Kleidungsweisen haben was. Und letztlich kommt es auch auf die Person an.

Hotpants und Top/ T-shirt

Das ist zumindest mein Geschmack. Ich bin nicht so der Rock/Kleider-Mensch vielleicht ab und zu, aber es geht doch nix über kurze Hosen. Man ist nicht eingeschränkt in Bewegungen und im Sitzen.

sonstiges

Minirock und Top oder eben halt Hotpants wenn man in die Schule muss.

Hotpants und Top/ T-shirt

Wenn sie dann noch schlank/sportlich ist, dann ist alles perfekt. :)

Lockeres Kleid

Ist am luftigsten besonders ohne Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung