Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Krim gehört 🇺🇦 76%
Krim gehört 🇷🇺 17%
Krim ist unabhängig 7%

9 Antworten

Das ist völkerrechtlich eindeutig und wegen der Versorgung über die Landbrücke auch sinnvoll.

Krim gehört 🇺🇦

Damit sich zeigt, dass es sich lohnt, Atomwaffen zu verschrotten.

Zudem sind die Russen nicht gastfreundlich gegenueber den einstigen Einwohnern:

https://www.instagram.com/p/C68x_B6MnMj/

Woher ich das weiß:Recherche
Krim gehört 🇺🇦

Das ist völkerrechtlich eindeutig, und auch nicht davon abhängig, was ich persönlich am besten finde.

Krim gehört 🇺🇦

Es wurde nach dem Zerfall der alten UdSSR vertraglich genau vereinbart, welche Gebiete zum neu gegründeten, souvärenen Staat namens Ukraine zukünftig gehören sollen. Und dazu zählte nun einmal auch die Krim! Damit ist die Sache auch vor der UN etc. grundsätzlich rechtskräftig....

Krim ist unabhängig

Wollten schohn damals sich unabhängig erklähren/sich von der Ukraine abspalten u. RU anschließen (Um 1992).

Und RU traue ich wegen der Wahl nicht.

Entweder man lässt eine richtige international beobachtete Wahl mit allen damaligen Bewohnern stattfinden oder man lässt die Krim in die Unabhängigkeit.