Was findet denn die Frauenwelt hier schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Baaaah Muskel, ich will fett🍕🍔 78%
Symmetrisch 17%
Asymmetrisch 6%

7 Antworten

Das da sieht nicht attraktiv aus.

Sieht beides seltsam aus.

RaphaelHipHop
Fragesteller

Ich hab jetzt auch nicht die besten Bilder genommen hast recht

eulengeier  03.03.2020, 00:43
@RaphaelHipHop

Sowas ist Frauen eh egal. Denen ist wichtiger, dass du gut zuhören und reden kannst. Körperliche Gesundheit und Pflege. Ausstrahlung, gesundes Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen. Gut durchtrainiert ist da dann noch die Kirsche auf der Torte. Symmetrisch oder asymetrisch spielt keine Rolle.

Du kannst dir sicher sein, dass kaum eine Frau auf sowas stehen wird. Das sieht, um ehrlich zu sein, einfach nur ekelhaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung