Was finden Männer an Brüsten so toll?

15 Antworten

Kann's auch nicht verstehen, finde sie einfach nur toll.

Brüste haben eine Konsistenz, wie sie sonst an keinem anderen Körperteil der Frau zu finden ist. Sie sind butterweich, aber eben nicht schwabbelig wie banales Fettgewebe (das Brüste NUR aus Fettgewebe bestehe ist übrigens eine Mär) und auch wiederum nicht so fest und unnachgiebig wie Muskelgewebe. Sie sind idR von augenfälliger gerundeter Form (gut, das sind auch Pobacken und können auch Wangen sein).

Einfache Antwort:
Gene.
Ist einfach so.
Aber lass dir nicht einreden. Wenn ein Junge meint ohne Brüste würde ich dich nicht so sehr mögen, dann ist bei der Erziehung irgendwas schwer falsch gelaufen.
Denn Sympathie hängt nur wenig vom Körper ab.

mfg Niko :)

wir finden sie toll weil sie uns an unsere frühe kindheit erinnern und einfach mal deswegen weil wir sie nicht haben. das ist wie mit kindern: das was verboten ist tun sie doch am liebsten ;)

warum ist die Erde rund, und doch keine Scheibe? Weil es zum Teufel so ist, genetisch bedingt, weil es von der Natur so vorgesehen ist.

ist genetisch bedingt, da brüste nunmal erogene zonen sind. Die weiblichen brüste spielen dabei eine bedeutendere rolle als die des mannes, weil sie aus gesellschaftlichen gründen bei uns verboten sind. Also versteckt werden müssen. Das macht ihren erotischen reiz aus.

In vielen Kulturen wo die weibliche brust keinesfalls ein tabu thema ist und die frauen oben ohne rumlaufen, ist ihr sexueller reiz für die männer auch bedeutend geringer.