Was finden Mädchen attraktiv(kleidung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nicht zu viele Farben orientiere dich an ihren Klamotten und zieh etwas ähnliches an sprich sie dann Mal an und sag ihr sie hat coole Klamotten so wird sie dann automatisch aufmerksam auf deine

PS spreche aus Erfahrung bin selbst ein Mädchen und Schülerin

Viel Glück

Ich find weite Jeans dazu nen Pulli (peso) und was noch des allerwichtigste ist sind die haare

ich00060
Fragesteller

Danke

Mädchen finden es attraktiv wenn Jungs einfach sie selbst sind und die Klamotten tragen die den Jungs selber gefallen.

ich00060
Fragesteller

Danke;)

Naja Kommt darauf an welche Kleidung du trägst, also es sollte nicht zu kitschig aussehen aber auch nicht zu langweilig ,versuch einfach etwas cool auszusehen dan klapt‘s bestimmt ! Ich bin halt auch selber nen Mädchen das weiß ich aus erfahrung. :)

Sei du selbst und zieh wenn dann schlichte Sachen an also vielleicht kein Hawaihemd. Veränder dich aber nicht zu viel nur für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung